Dante Thomas Supertalent 2017
Dante Thomas Supertalent 2017 / Foto: RTL

Wow! Dieser Supertalent 2017-Kandidat ist etwas ganz besonderes. Seinen ersten Hit kennen wir nämlich alle. Dante Thomas  war vor 16 Jahren mit dem Song “Miss California” 17 Wochen auf Platz eins der deutschen Charts. Er bekam in ganz Europa Gold und Platin. Doch dann kam der Absturz: Drogen, Scheidung, Geldsorgen! HIER siehst du seinen Auftritt bei das Supertalent!

Sein größter Hit ist 16 Jahre her!

Der Amerikaner wohnt mittlerweile in Deutschland, wo sein Hit damals auch am bekanntesten war. “Es hat uns hier einfach besser gefallen. Wir haben hier sehr viele Freunde gefunden. Für eine Weile sind wir wieder nach Kalifornien gegangen, dann aber zurückgekommen” Nun will er beim Supertalent 2017 durchstarten. Dieter Bohlen  erkennt ihn sofort und erinnert sich an den Mega-Hit: “Zu der Nummer konnte man wahnsinnig sexy tanze”, sagte der Poptitan. “Mega Stimme, mega Gefühl.” Wir drücken Dante Thomas beim Supertalent 2017 die Daumen! Schon gelesen? Supertalent 2017: Das ist die neue Jury!