Stefanie Giesinger Lets Dance
Stefanie Giesinger Lets Dance / Foto: Instagram

Bei Lets Dance teilzunehmen ist kein Schritt in die Trash-Richtung. Stars wie Sarah Lombardi und Mandy Capristo hat die Teilnahme sogar ein großes Stück nach vorne gebracht und ihnen viele neue Facebook- und Instagram-Fans beschert. Doch es gibt auch Stars, die auf “Lets Dance” keine List haben. Stefanie Giesinger hat zum Beispiel erst kürzlich abgesagt, verrät sie gegenüber Promiflash!

Steffi hat keine Lust auf Lets Dance!

Der Grund ist verständlich! “Es ist eben schwer, dass man dann sesshaft an einem Ort bleiben muss und das ist momentan ziemlich schwer, ich genieße es auch, die ganze Zeit unterwegs zu sein und ganz viele verschiedene Projekte zu machen und nicht an ein Projekt gebunden zu sein.” Ob damit auch ihre Beziehung zu Marcus Butler zu tun hat? Schließlich wohnt er in London und das Paar will sich so oft wie es geht sehen. Doch wer weiß? Vielleicht ist Stefanie Giesinger ja nächstes Jahr bei Lets Dance 2018 dabei. Schon gelesen? Stefanie Giesinger dreht einen Kinofilm!