Mary M hat einen Bruder
Mary M hat einen Bruder / Foto: Instagram

In früheren Videos hat YouTuberin Mary M immer gesagt, dass sie keine Geschwister hat. Als sie aber in einem Video vor einigen Monaten plötzlich auf die Frage mit “Ja, ich habe Geschwister” antwortete, waren die Fans baff. Immer wieder fragten sie Maren, wieso sie diese Aussage plötzlich geändert hat. Doch jetzt erklärt sie die ganze Situation!

Er kontaktierte sie per Email!

Endlich hat Mary M jetzt in einem Video darüber gesprochen. “Mein Halbbruder ist 30 Jahre alt und ich weiß erst seit drei Jahren, dass es ihn gibt”, verrät sie. Er stammt aus der früheren Beziehung ihres Papas. Maren Merkel ist so happy über die Tatsache, jetzt kein Einzelkind mehr zu sein. “Ich habe erstmal geheult. Ich habe mir nämlich immer Geschwister gewünscht.” Mega süß: Mary M wird sogar von ihrem Bruder bei der Hochzeit zum Altar geführt. Schon gelesen? About You Awards 2017: Bibis Beauty Palace, Julienco und Mary M sind nominiert!