Bilou Bibis Beauty Palace China Yummy Lemon
Bilou wird jetzt auch in China verkauft / Foto: Nuwena

Wie krass! YouTube Bibis Beauty Palace kündigte in ihrem neuen Video nicht nur die neuen Bilou-Produkte an, sondern verkündete auch, dass Bilou ab sofort auch in China verkauft wird. Wahnsinn! Ein Riesen-Erfolg für Bilou! Doch eine Sache läuft in China anders: Man darf nur in den Geschäften eigene Produkte verkaufen, wenn man die Sachen vorher mit bestimmten Tierversuchen testet. Wie krass!

Bilou bleibt tierversuchsfrei!

Das ist für Bibis Beauty Palace und ihr Team aber ein absolutes No-Go. Sie will sich nicht zwingen lassen, Tiere für Versuche zu nutzen und verkauft aus diesem Grund in China die Sachen nur online. Allerdings hat sie Glück: Die drei größten Online-Shops Chinas haben Bilou in ihren Shop aufgenommen. Mega! Schon gelesen? Bibis Beauty Palace: Krasser Erfolg für Bilou!

https://www.instagram.com/p/BfyCk8vhw8K/?taken-by=bibisbeautypalace