The Descendants 3 Trailer
The Descendants 3 - Die Fortsetzung kommt! / Foto: Disney

Die ersten beiden Teile waren bereits ein Mega-Erfolg – nun kündigt Disney endlich “The Descendants 3” an! Und es wird richtig spannend: In einem ersten Teaser läuft Mal (Dove Cameron) in einem unheimlichen und verlassenen Wald herum und ruft überrascht nach ihrem Vater. Der war in den ersten beiden Teilen noch ein Geheimnis, wir kennen bislang nur Mals Mutter Maleficent (Kristin Chenoweth).

Dann kommt “The Descendants 3”

Fans müssen sich allerdings noch ein bisschen gedulden: Der dritte Teil der Disney-Reihe mit Dove Cameron, Cameron Boyce, BooBoo Stewart und Sofia Carson soll erst im Sommer 2019 im amerikanischen Disney Channel erscheinen. Für Deutschland gibt es noch keinen Starttermin. Teil zwei erschien im letzten Jahr rund zwei Monate nach der US-Premiere im Pay-TV und einige Wochen später im deutschen Disney Channel. Daher können sich die Zuschauer wohl auf den Herbst 2019 freuen.

Genau wie die Fans ist auch Hauptdarstellerin Dove schon sehr gespannt drauf, wie es weitergeht. In einem Interview verrät sie: “Im dritten Teil würde ich gerne sehen, wie Mal erwachsen wird und alle Limits hinter sich lässt. Ich denke, es ist eine unglaubliche Kombination, wenn man die Power der bösesten Menschen nimmt und sie mit dem Herz eines guten Menschen vermischt.” Wir freuen uns schon drauf, wie es mit dem Abenteuer um Mal, Evie, Carlos und Jay weitergeht!