Keller
Gruseliger Fund im Keller / Foto: YesPhotographers Shutterstock.com

In Philadelphia ist eine Familie umgezogen und hat im neuen Haus etwas Erschreckendes entdeckt. Als die Familie im neuen Haus angekommen ist, bemerkte sie, dass sich im Keller etwas bewegt. Man wusste zunächst nicht, um was es sich handelt und es kann auch ganz schön gruselig sein, im Keller etwas zu finden, was offensichtlich lebt.

Das kleine Wesen im Haus

Nach einiger Zeit stellte sich heraus, dass es sich bei dem lebendigen Wesen im Keller um eine Katze handelt. Die Katze war völlig verwahrlost und ihr Fell war verfilzt. Zum Glück konnte sie gefunden werden und ist nicht verhungert oder verdurstet. Die Familie konnte die Katze retten und nach einiger Zeit sah sie auch wieder ganz normal aus. Warum das Tier im Haus zurückgelassen wurde, weiß man nicht. Eines steht jedoch fest: Lebewesen haben die Liebe des Menschen verdient und sollten angemessen behandelt werden. Tiere haben einen ganz individuellen Charakter, so wie Menschen auch. Die Katze konnte gerettet werden und hat heute ein neues Zuhause, in dem sie geliebt wird. Sie braucht Pflege und Zuwendung und belohnt ihre Besitzer dann mit ihrem freundlichen Wesen. Schon gelesen? Test: Wie würdest du als Junge heißen?