promi-big-brother-2016-gewinner
Promi Big Brother 2016 Gewinner / Foto: Sat1

Der Promi Big Brother 2016 Gewinner ist Ben Teewag, Er gewinnt 100.000 Euro. Auf Platz zwei landet Cathy Lugner vor Mario Basler, Natascha Ochsenknecht und Jessica Paszka. In zwei Live-Duellen mussten die letzten beiden Finalisten von Promi Big Brother 2016 Nervenstärke und Geschick beweisen. Im Studio warteten auf die fünf Finalisten nach ihrem Auszug Familie und Freunde, darunter Cheyenne Ochsenknecht, Cathy Lugners Schwester Beate sowie Mario Baslers Puzzle-Partnerin Doris Büld. Wird Jessica Paszka heute endlich auch Frank Stäblers Verlobte Sandra kennenlernen? Alle Infos zum Finale von  Promi Big Brother 2016

Hoffnung auf den Sieg hatten alle fünf Finalisten!

Natascha Ochsenknecht hofft: “Es wäre genau jetzt mal an der Zeit, dass ich etwas gewinne, um mir zu beweisen, dass ich den richtigen Weg eingeschlagen habe.“ Ben Tewaag  will siegen: “Ich rechne mir zwar keine großen Chancen aus, aber ich hoffe natürlich trotzdem zu gewinnen. Es geht ja auch um sehr, sehr viel Geld.” Mario Basler gibt sich gelassen: “Ich glaube meine Fans wissen, was sie zu tun haben.” Alle wollen  Promi Big Brother 2016 gewinnen.

Jessica Paszka 
 kann ihr Glück noch gar nicht fassen: “Ich stehe im Finale! Das hätte ich nie gedacht. Ich freue mich von ganzem Herzen, dass ich das geschafft habe.” Für Cathy Lugner wäre der Sieg ein Hit: “Ich würde mich sehr freuen zu gewinnen, weil ich noch nie etwas gewonnen habe, noch nicht mal eine banale Siegerurkunde beim Sportfest.”