stefanie-giesinger-marcus-butler-sami-slimani
Stefanie Giesinger und Marcus Butler sind happy, aber was ist mit Sami Slimani? / Foto: Instagram

Marcus Butler ist ein super angesagter YouTuber aus Großbritannien. Seit kurzem datet er Stefanie Giesinger, die durch die Beziehung plötzlich in den Medien auf der ganzen Welt stattfindet. Alle reden über sie und Marcus. Und jetzt hat Marcus Butler Stefanie Giesinger einen super süßen Liebesbeweis gemacht. Er hat sie in seinem neusten YouTube-Video gezeigt und somit der Welt verkündet: Das ist meine Freundin. 

Ist Sami Slimani eifersüchtig?

In den Kommentaren unter dem Clip, der schon fast 1 Millionen Klicks hat wird wild diskutiert. „Ich stell mir gerade vor wie sich Sami das anschaut und weint…“, schreibt ein Fan. Und ein anderer: „Tja jetzt hat Sami Slimani verkackt und kann sie sich nicht mehr holen!“ War Sami Slimani denn in Stefanie Giesinger verliebt? Die beiden wollten vor einiger Zeit gemeinsam nach Amerika auswandern, doch das hat bisher nicht geklappt.

Mykonos Summer 2016

A fun little video i made from our holiday to Mykonos 🙂 i hope you like it.

Offiziell sind Sami Slimani und Steffi nur gute freundem, also wird er sich wohl auch für sie freuen und verstehen, dass sie jetzt mehr mit ihrem Schatz rum hängt. Jedenfalls scheint Steffi seit langen wieder super happy zu sein. Und auch Marcus Butler ist wohl richtig verliebt. Sonst würde er seine hübsche Freundin wohl nicht so stolz zeigen. Kennengelernt haben sich die beiden übrigen bei den Filmfestspielen in Cannes. Schon gelesen? Stefanie Giesinger zeigt sich nackt auf Instagram!