Promi Big Brother 2017 Gewinner
Promi Big Brother 2017 Gewinner / Foto: Willi Weber Sat1

Willi Herren, Jens Hilbert, Dominik Bruntner und Milo Moiré standen im PBB-Finale und kämpfen um die 100.000 Euro. Wer ist Promi Big Brother 2017 Gewinner? Auf Platz vier landete Dominik Bruntner, auf Platz 3 Willi Herren. Den zweiten Platz belegte Milo Moiré und Jens Hibert gewann die Show und das Geld. Er ist der Promi Big Brother 2017 Gewinner! Mit 64,1 Prozent der Anrufer lag er bei Promi Big Brother 2017 vorn, mit 35,9 Prozent landete Milo auf Platz zwei.

Der Promi Big Brother Gewinner 2017 Gewinner ist happy!

Jens Hilbert sagte nach seinem Sieg: „Ich habe mich 100 Prozent in das Projekt reinfallen lassen. Ich habe gelernt, dass ich so viele Grenzen überschreiten kann und auch noch werde. Ich habe mich nicht mehr denunziert, nicht mehr vorgeführt gefühlt. Das ich jetzt als i-Tüpfelchen noch gewinnen durfte, das ist abnormal. Das ist mir in meinem Leben noch nicht passiert. Jetzt habe ich das Völkerballspiel der vierten Klassen gewonnen.“ Wir sagen herzlichen Glückwunsch. Schon gelesen? Promi Big Brother: Willi Herren macht Bibis Beauty Palace Song zum Ballermann-Hit