Bibis Beauty Palace trägt teure Luxusklamotten
Bibis Beauty Palace trägt teure Luxusklamotten / Foto: Instagram

Eigentlich war Bibis Beauty Palace immer sehr bodenständig. Doch in ihrem neuen Video zeigt sie super teure Klamotten. Auf den ersten Blick sieht ihr Shirt ganz normal aus. Doch es stammt vom teuren Label Yves Saint Laurent und kostet stolze 290 Euro. Ein Fan schreibt unser das Video: “290€ T-Shirt, läuft bei ihr!” Doch damit nicht genug. Im selben Video trägt sie eine Handtasche von Louis Vuitton. Die kostet im Laden ganze 1.880 Euro. Im Video unten siehst du den Vergleich der teuren Teile!

Über 2.000 Euro für Tasche und Shirt!

Hat Bibis Beauty Palace die Sachen geschenkt gekriegt oder hat sie die wirklich selbst gekauft? Eigentlich ist Bibi doch super bodenständig und kauft bei H&M und Co ein, wie wir. Doch nun übertreibt sie wohl ein bisschen. Auch Dagi Bee zeigte sich kürzlich mit einer teuren Luxustasche von Louis Vuitton. Vielleicht ist es für YouTuber normal, solche Taschen zu besitzen. Bibi verdient schließlich mega viel Geld und kann sich alles leisten. Schon gelesen? Wie viel verdient ein YouTuber wie Bibis Beauty Palace und Dagi Bee?

BIBIS BEAUTY PALACE protzt mit LUXUS-SHIRT und TEURER TASCHE!

Wow! YouTuberin Bibis Beauty Palace protzt mit einen mega teuren Shirt und einer krassen Tasche eines Luxuslabels. Check die Preise im Video! Übertreibt sie oder hat sie den Luxus verdient? Schreib es in die Kommentare! So viel verdient Bibis Beauty Palace: https://www.starzip.de/?p=4835 Starzip auf Instagram: https://www.instagram.com/starzip.de/ Werde WhatsApp-Fan von Starzip und erfahre alle Julienco-News als erstes: https://www.starzip.de/whatsapp Alle News zu Bibis Beauty Palace: https://www.starzip.de/tag/bibis-beau…