diana-zur-löwen-dfashion
DFashion heißt jetzt Diana zur Löwen / Foto: Instagram

Diana zur Löwen: 

YouTuberin DFashion hat jetzt ganz plötzlich ihren Kanalnamen geändert. Diana zur Löwen klingt nicht nur toll, sondern es ist wirklich ihr echter Name. Und auch bei Instagram hat sie den Namen geändert. Bisher hieß sie dort nämlich Diana1zl und das hat ihr nie so gut gefallen.

Doch so richtig zufrieden ist Diana mit der YouTube-Änderung noch nicht. „Ich bin bin ja eigentlich DFashion, aber ich bin ja auch Diana“ findet sie. und fordert die Zuschauer auf, ihr die Meinung zu snappen. Den neuen Instagram-Namen will sie behalten, aber bei YouTube ist die Änderung erst mal ein Versuch. Wir finden allerdings den neuen Namen Diana zur Löwen sehr schön und total glamourös.

diana-zur-löwen
DFashion heißt in echt Diana zur Löwen / Foto: Instagram