die-lochis-fernsehgarten
Die Lochis im ZDF Fernsehgarten / Foto: Roman Lochmann Instagram

Wow! Das hat bisher noch kein YouTuber gemacht. Die Zwillinge Roman und Heiko Lochmann aka Die Lochis treten am Sonntag im ZDF Fernsehgarten auf und performen dort live im TV einen Song. Wie geil ist das denn?

Fans aus Mainz und Umgebung können die Jungs hautnah erleben, denn im Fernsehgarten sind viele Zuschauerplätze vorhanden. Ob die beiden gut bei den ZDF-Zuschauern ankommen? Wir sind super gespannt und drücken den Twins die Daumen. Ein Live-Auftritt im Fernsehen ist etwas besonderes und ziemlich aufregend, denn bei Liveshows kann immer eine kleine Panne passieren. Doch die beiden sind ja Profis und stehen nicht das erste mal auf der Bühne. Wir freuen uns auf den Auftritt.

Ausgestrahlt wird der ZDF Fernsehgarten am Sonntag den 7. August um 10.50 Uhr live im ZDF.