bibis-beauty-palace-shitstorm
Bibis Beauty Palace Shitstorm / Foto: YouTube

Bibi wollte einen lustigen YouTube-Test machen und hat ihre Snapchat, Twitter und Instagram-Benachrichtigungen so eingestellt, dass ihr jeder schreiben kann. Sie wollte sehen, wie lange ihr Handy das durchhält. Nach ein paar Minuten war Schluss, das Handy ging aus.

Sie überreicht das Handy einer Gruppe Jungs und bittet sie, es zu zerstören. Und die machen das auch. Fans sind stinksauer: “Alter wen das dein Handy war hättest du es lieber gespendet” und “Daran merkt man, Youtuber sind überbezahlt. Einfach iPhone 6 geschrottet.”

Auf Snapchat meldet sich Bibi jetzt zu Wort: “Leute, das war ein Fake Handy für 2 Euro, Es war nur ein Scherz.” Na dann ist ja gut! Bibi würde ihr Handy nie einfach so zerstören.  Das YouTube-Video fanden wir trotzdem mega witzig. Wenn du es noch nicht gesehen hast, schau mal rein. Die Szene, in der ein Passant das Handy zerstört kommt bei Minute 7.14!

LIVE EXPERIMENT – Fans zerstören mein Handy ! :O | BibisBeautyPalace

Jetzt mich hier kostenlos abonnieren: https://www.youtube.com/user/BibisBeautyPalace?sub_confirmation=1&feature=iv&src_vid=nGKGMX3eYxY&annotation_id=annotation_1868810841 _____________________ Saure Süßigkeiten: https://youtu.be/6dawvDtvJjY Mein letztes Video: https://youtu.be/iP8y5C798is _____________________ Folgt mir auch auf meinen Social-Media-Seiten: ↓ ↓ ↓ FACEBOOK : http://on.fb.me/VYSOqq INSTAGRAM: http://instagram.com/bibisbeautypalace TWITTER: https://twitter.com/BibisBeauty SNAPCHAT: bibis.beauty _____________________ Musik: Youtube Creative Tools _____________________ Adresse ausschließlich für Geschäftsanfragen: [email protected] _____________________ Kamera: Canon Eos 600D http://amzn.to/1rkVD1K * Altes Schnittprogramm: Magix Video Deluxe http://amzn.to/1vAbAPa * Aktuelles Schnittprogramm: iMovie Meine Softboxen: http://amzn.to/1lUvd3W * _____________________ * Affiliate Links.