Die Wollnys: Calantha Wollny hat Ärger
Die Wollnys: Calantha Wollny (mit Brille) hat Ärger / Foto: RTL2

Was ist denn bei den Wollnys los? Calantha Wollny, die 16-jährige Tochter von Silvia Wollny hat immer wieder Ärger. Erst kürzlich hat sie angeblich gemeinsam mit ihrem Freund Alex eine Mitschülerin verprügelt und ihr Pfefferspray ins Gesicht gesprüht. Wie krass! Calantha und ihr Freund Alex sind heftig drauf.

Ist Calantha Wollny bei ihrem Freund?

Dazu lieferte sie sich jetzt eine krasse Verfolgungsfahrt mit der Polizei, die auf einem Acker endete. Auf Instagram postete die TV-Tochter krasse Pics mit erschreckenden Aussagen. Mal posiert sie mit einer Waffe, mal steht unter ihrem Foto: „Fick den Richter, nur Gott kann mich richten”, eine Songzeile aus einem Song von KC Rebell. Unter einem Selfie schreibt sie „Ich bin bereit zu sterben und niemand kann mich retten!“

Die Neusser Polizei hat aktuell ein Ermittlungsverfahren gegen die 16-Jährige eingeleitet! Familie Wollny ist schockiert. In BILD sagt Schwester Sarafina: „Egal was Mama zu Calantha sagt, es zieht an ihr vorbei. Sie ist eiskalt zu uns.” Mama Silvia will Calantha Wollny, die seit Montag untergetaucht ist und wohl bei ihrem Freund Alex wohnt, in eine Klinik einweisen lassen. Sie will, dass sie den Kontakt zu ihrem Freund abbricht. Schon gelesen? Mary M wurde in der Schule gemobbt und geschlagen!