Shirin David Überraschung am Valentinstag
Shirin David Überraschung am Valentinstag / Foto: RTL

Immer wieder kündigte Shirin David nun an, dass sie eine große Überraschung für ihre Fans hat. Die will sie am 14.2.2017 lüften. Was könnte das bloß sein? Hat es was mit dem Valentinstag zu tun? Oder ist es eine ganz andere Ankündigung? Manche Zuschauer denken, dass da einfach nur mal wieder ein Video kommt, denn das passiert zur Zeit auch nicht so oft.

Was will Shirin David verkünden?

Die Fans sind total gespannt. Ein Fan vermutet: „Wahrscheinlich kommt neuer Merch. Ein paar Frühlingsteile oder so!“ Ein anderer Fan glaubt: „Sie hat vielleicht einen Song am Start. Schließlich ist sie bei DSDS in der Jury, weil sie sing. Also muss auch mal wieder was kommen. Und es gibt wohl keine bessere Promo als bei DSDS gezeigt zu werden.“ Ein Girl vermutet, dass es um Beauty geht: „Das Bild das du als Ankündigung gepostet hast sieht so stylisch aus. Es ist vielleicht ein eigenes Beauty-Produkt?“

Doch ganz egal, was Shirin David am 14.2. aus dem Hut zaubert und ankündigen wird. Wir freuen und drauf, denn sie hat viel Kraft und Power reingesteckt! Und es wird bestimmt was tolles, so wie zuletzt ihre Benefit-TascheSchon gelesen? Shirin David: Sexy Höschen-Blitzer im DSDS 2017 Recall in Dubai!