diese Doppelgängerin sieht aus wie Rihanna
Diese Doppelgängerin sieht aus wie Rihanna / Foto: Andele Lara Instagram

Wie krass. Die 24-jährige Andele Lara sieht genau so aus wie Megastar Rihanna.  Mittlerweile wird sie sogar oft von Fans verfolgt und nach Autogrammen und Fotos gefragt: “Wenn ich irgendwohin gehe, fangen ständig alle um mich herum an zu tuscheln, dann werde ich von Fremden mit Fragen nach einem gemeinsamen Foto bombardiert. Das passiert jeden Tag – es spielt keine Rolle was ich mache. Ich erleben keine 24 Stunden, ohne dass ich Rihannas Namen höre”, sagt sie gegenüber Daily Mail.

Fans wollen Autogramme von Andele Lara!

Das erste mal wurde sie mit 15 Jahren auf die Ähnlichkeit mit dem Megastar angesprochen. “Nachdem Rihanna im April 2014 kurzzeitig von Instagram gekickt wurde, schrieben mir viele ihrer Fans, dass mein Profil nun RiRis ersetzt hätte. Getroffen hat sie ihr Idol aber noch nie! Sie erzählte: „Mir war selber nie bewusst, dass ich wie Rihanna aussehe. Ich sehe zwar Ähnlichkeiten, aber nicht so viele wie andere Menschen.“

Schon vor zwei Jahren bekam sie aufgrund der Ähnlichkeit Sponsorings und Klamotten-Verträge im Wert von 20.000 US Dollar. Mittlerweile dürfte das noch mehr sein. Außerdem verrät Andele, dass sie oft freien Eintritt in Clubs bekommt und ihr Drinks spendiert werden. Mega krass! Schon gelesen? Rihanna will an der Harvard Uni studieren!

Incredible Rihanna Lookalike Fools British Public

Meet Andele Lara, 22, who is a dead-ringer for Bajan pop star Rihanna.