Promi Big Brother 2019
Ein Promi Big Brother Kandidat zieht nicht freiwillig ein /Foto: Sat1 Markus Höhn

Heute startet Promi Big Brother 2019 auf Sat1. Und es sind viele spannende Gesichter dabei. Doch einer der neuen Bewohner wollte gar nicht mitmachen. Chris von Bullshit TV wurde von seinen YouTube-Kollegen C-Bas und Phil heimlich angemeldet. Der Ex von Shirin David dreht für den eigenen YouTube-Kanal der 3 immer wieder ein Format, in dem er sich Mutproben stellen muss. Die aktuelle Mutprobe heißt Promi Big Brother 2019.

Chris hatte keinen Bock auf Promi Big Brother 2019!

Vor laufender Kamera weihten ihn seine Bullshit TV-Kumpels ein. Chris hat erstmal gar keinen Bock auf den TV-Container und will nicht mitmachen. Doch Sat1 hat schon bestätigt, dass er dabei ist. Ob Chris die Challenge oder die 100.000 Euro Gewinnsumme gelockt haben? Für den YouTube-Kanal könnte seine Teilnahme an Promi Big Bruther 2019 auch ein paar Abos und Klicks bedeuten. Wir sind gespannt, wie Chris sich macht und ob er sogar vielleicht Promi Big Brither 2019 gewinnen wird! Schon gelesen? Promi Big Brother 2019: Das sind die Promi-Kandidaten!

Promi Big Brother | CHRIS traut sich ALLES

Bisher hat sich Chris immer alles getraut. Also mussten Phil und C-Bas umdenken! Die heutige Aufgabe ist auf einem ganz anderen Level. Chris soll ins Promi Big Brother Haus einziehen! Wie wird er sich entscheiden? Ihr erfahrt es spätestens heute Abend um 20:15 Uhr in Sat.1 oder auf unseren Instagramseiten.