Shirin-David-Exfreund-Chris-Bullshit-TV
Shirin David Exfreund Chris von Bullshit TV / Foto: Actionpress

Jetzt gehts ab! Chris, Shirin Davids Ex Freund hat in einem YouNow-Stream das erste Mal über die Trennung von Shirin gesprochen. Minuten lang regte er sich darüber auf, dass unter seinen Fotos kommentiert wurde, dass Shirin über die Trennung geredet hat und er das nicht cool findet. Doch das Video hat er selbst nie angeschaut. Darum weiß er auch nicht, dass Shirin gar nicht über die Trennung gesprochen hat, sie nur in einem Satz bestätigt hat. Fiese Aktion von Chris!

“Ich habe in den Kommentaren mitbekommen, sie hat ein Video darüber gepostet und irgendwas gesagt von wegen wir seien getrennt – finde ich unangebracht, aber jeder so, wie er bock hat. Das, was ich vertrete, kann ich von anderen Leuten nicht erwarten.” sagt er im Clip

Rückblick: Shirin David und Chris getrennt?

YouTuberin Shirin David und Chris waren so happy! Doch jetzt postete Shirin David einen verdächtigen Satz: “Macht euch nie, nie, niemals abhängig auf irgendeine Art & Weise von irgendeinem Menschen. Egal wie schwierig es ist, macht es alleine.” Klingt ja nicht so gut! Hat sie Stress mit Chris? Haben sie sich getrennt? Zuletzt kuschelten die beiden mit Hundebaby Johnny. Jetzt zeigt sich Shirin nur noch alle mit ihrem Haustier.

Shirin David on Twitter

Macht euch nie, nie, niemals abhängig auf irgendeine Art & Weise von irgendeinem Menschen. Egal wie schwierig es ist, macht es alleine.

Schon im Januar dachte man, sie hätten sich getrennt! Auf Snapchat erzählt sie, dass ihr neuer Lip-Pencil von Urban Decay “Ex Girlfriend” heißt und sagte: “Der Stift heißt Ex Girlfriend. Passt ja”. Ein Scherz oder ernst? Wir fänden es jedenfalls mega schade. Schon letztes Jahr im Frühling waren Shirin David und Chris einige Wochen getrennt!

Shirin David und Chris: Geht er ihr fremd?

Die Jungs von Bullshit TV sind bekannt dafür, sich gegenseitig fies zu pranken und für den neusten Streich haben die Jungs Shirin David mit an Bord geholt. Sie soll in seinem Bett einen fremden BH finden und ihm eine krasse Szene machen.

Als Chris gerade am WG putzen ist, startet der Prank. Shirin brüllt und hält ihm einen angeblich fremden BH vor die Nase. Chris ist richtig baff. Dass alles nur ein Witz ist, checkt er nicht. Schau dir das Video an und lach mit.