Dagi Bee kämpft mit Anwalt gegen KuchenTV
Dagi Bee kämpft mit Anwalt gegen KuchenTV / Foto: Dagi Bee Instagram

Ärger für KuchenTV: Die YouTuberin Dagi Bee hat über ihren Anwalt eine Abmahnung an den YouTuber geschickt. Der Grund ist ein Video, in dem Tim Heldt alias KuchenTV unter anderem versucht klarzumachen, dass Dagi Bee damals gelogen hat, was ihre Trennung von Liont und ihren Beziehungsstand zu Eugen betrifft.

Dagi Bee will sich nichts gefallen lassen!

Geld will Dagi Bee laut KuchenTV nicht. Sie will nur, dass er das Video löscht. Doch das sieht KuchenTV nicht ein. Er zeigt die Abmahnung in einem Video und lacht über den Anwalt, der nicht mal den Namen von Dagi Bee richtig schreibt. Der Fall wird nun wohl vor Gericht gehen. KuchenTV sieht nicht ein, dass er etwas falsch gemacht hat und wird die Abmahnung nicht anerkennen.

Der damalige Clip von KuchenTV hat 1,3 Millionen Klicks und super viele Likes. Stück für Stück geht er jetzt alle 11 Punkte durch, die der Anwalt von Dagi Bee abmahnt. Bei zwei Punkten sieht KuchenTV ein, dass seine Formulierungen fragwürdig sind. Alles andere hält er für Quatsch! Er betont, dass er Dagi Bee als Privatperson nicht angegriffen hat. Wie die Geschichte ausgeht, sehen wir wohl erst, wenn sie vor Gericht geht! Schon gelesen? Dagi Bee greift Bibis Beauty Palace und Julienco auf Musically an!