Sind Saskia Beecks und Jennifer Riili Dominas?
Sind Saskia Beecks und Jennifer Riili Dominas? Foto: Instagram

Wir kennen und lieben Alina und Alessia von Berlin Tag und Nacht, die von Saskia Beecks und Jenefer Riili gespielt werden. Doch jetzt hat BILD angeblich ein krasses Geheimnis über die beiden Girls aufgedeckt.  Laut der Zeitung bieten Jenefer Riili und Saskia Beecks sich im Internet als sogenannte „Geld-Dominas“ an. Das beweisen angeblich Fotos und ein verifiziertes Profil, das beim Portal „Sklavenstall“ online ist.

 Saskia Beecks und Jenefer Riili dementieren!

Jetzt stellt filmpool aber klar, dass die beiden BTN-Girls  NICHT als Geld-Dominas tätig sind. Die Darstellerinnen haben sich einen Scherz erlaubt, teilte jetzt die Produktionsfirma gegenüber kukksi mit. “Natürlich arbeitet weder Jenefer Riili, noch Saskia Beecks als Geld-Domina. Sie haben sich da einen kleinen Scherz erlaubt und das Profil wird es auf dieser Seite auch nicht mehr geben. Es war nie geplant und es wurde damit auch nie nur ein Cent verdient, vielmehr handelt es sich einfach um einen schlechten Scherz”. 

Was war passiert?

Auf dem Profil „Miss-Jesa20“ posieren Saskia Beecks und Jennifer Riili mit ausgestreckter Zunge auf einem Foto und bieten angeblich Fußfetisch und Schuhfetisch an. Verdienen die beiden so Geld? Dominas erniedrigen Männer, die das mögen. Dafür gibt es Geld und oft auch teure Geschenke.  In der Beschreibung auf dem Profil steht: „Du hast einen Fetisch und suchst jemanden, der dir deine Wünsche erfüllt? Du Loser möchtest mal richtig ausgenommen werden? Dann bist du hier richtig! Wir haben auch einen Fetisch und zwar einen Geld-Fetisch! Komm uns nicht mit lächerlichen Geschenken, die können wir uns selber machen. Wer uns dienen möchte sollte bereit sein, sich komplett fallen zu lassen und einen dicken Geldbeutel besitzen! Und immer dran denken, Zahltrottel – wir sind zu zweit.“ Schon gelesen? Berlin Tag und Nacht: Saskia Beecks kommt als Alina zu BTN zurück!