Lisa und Lena Freund
Haben Lisa und Lena einen Freund?/ Foto: Instagram

Die Musically-Stars Lisa und Lena sind zur Zeit die beliebtesten Girls aus Deutschland. Die Mädels wollen sein wie sie und die Jungs wollen sie daten. Aber haben Lisa und Lena eigentlich einen Freund? Oder sind sie Single? Die meisten Fanseiten der Girls haben schon einige Hinweise dazu herausgefunden und gepostet.

Sind Lisa und Lena vergeben?

Auf einem Pic posiert eines der Zwillinge mit einem Typen. Sie sehen vertraut aus. Auf dem anderen wird ihre Schwester geküsst. Doch sind die beiden wirklich Lisa und Lenas Freund? Nein! Lisa und Lena sind Single. Auf den Fotos sind nicht die Partner der Girls zu sehen. Es ist nicht das erste Mal, dass es Gerüchte um das Liebesleben der Musically-Zwillinge gibt.

Erst kürzlich gab sich ein Junge auf Instagram als Freund von Lena aus. Er posierte mit einem blonden Girl, nannte sie Lena und markierte die Twins. Doch auch da fanden die Fans schnell raus, dass es nur ein Fake ist. Wir sind gespannt, wann Lisa und Lena ihren ersten Freund öffentlich zeigen. Schon gelesen? Mega Fan Zoff bei Lisa und Lena und Lukas Rieger

https://www.instagram.com/p/BLzCAoshhMd/

https://www.instagram.com/p/BMFLKX0AGYw/