Dschungelcamp 2019: Domenico De Cecco ist mit Freundin Julia zusammen
Dschungelcamp 2019: Domenico De Cecco ist mit Freundin Julia zusammen / Foto: Foto: MG RTL D / Arya Shirazi

Ist es Zufall oder Absicht? Kurz vor dem Start vom Dschungelcamp 2019 zeigt Domenico De Cicco seine Freundin Julia auf Instagram. Mit ihr bekam er erst vor wenigen Monaten ein Baby. Und das war auch der Grund warum Dschungelcamp-Mitbewohnerin Evelyn Burdecki sich von Domenico trennte. Sie wusste nämlich gar nichts von Julia und dem gemeinsamen Baby.

Julia kämpfte um Domenico De Cicco!

Obwohl Domenico de Cicco damals noch schwor, Evelyn zu lieben und mit Julia nicht mehr zusammen zu sein, konnte die Blondine ihm nicht mehrt vertrauen und machte Schluss. Und das war wohl auch gut so, denn von Julia kam Domenico De Cicco nicht los. Die beiden sind seit kurzem wieder ein Paar. Sie drückt ihm nun die Daumen und hofft natürlich, dass seine Ex-Freundin Evelyn ihn im Busch nicht zu nahe kommt. Schon gelesen? Dschungelcamp 2019: GZSZ-Star Felix van Deventer zeigt Freundin Antje!

View this post on Instagram

Hallo meine lieben Das Jahr 2018 war ein Jahr mit viel höhen, aber auch mit viel tiefen, eine Achterbahn Fahrt mit Gefühlen und Emotionen. Das Jahr hatte viele schöne Momente, aber leider auch sehr viele Momente die ich so nicht mehr erleben möchte, dies alles hat mir aber auch gezeigt, was wichtig ist im Leben. Gezeigt das die oberflächliche Welt nicht das ist was zählt. Als meine kleine geboren wurde, was der schönste Moment in meinem Leben war, wurden mir die Augen geöffnet und ich wurde wach. Diese Frau hat mein kleines Baby zur Welt gebracht, UNSER Baby, UNSER fleisch und Blut ❤️ ich habe einfach gemerkt das ich bei ihr angekommen bin und das ich sie so sehr liebe. Ich habe mir immer eine kleine Familie gewünscht, und jetzt habe ich sie, und sie ist perfekt! Ich weiss das ich auf dieser Reise nicht alleine bin, trotz das ich mich gerade am anderen Ende der Welt befinde, ich weiss das sie sehr fest an mich denkt, und hinter mir steht und ich weiss auch das sie an mich glaubt, und genau das gibt mir die Kraft das hier alles durchzustehen, und für unsere Familie zu kämpfen. Mit den beiden bin ich komplett! Ich liebe euch ❤️ @ichbineinstar.rtl @rtlde . . . #positivermensch #zusammenhalt #familyfirst #dschungelcamp2019

A post shared by Domenico De Cicco (@domenico_decicco_official) on