Wer wird Dschungelcamp 2019 Gewinner
Wer wird Dschungelcamp 2019 Gewinner / Foto: MG RTL D / Arya Shirazi

Das Dschungelcamp 2019 startet endlich wieder und zum 13. Mal wird der Dschungelkönig oder die Dschungelkönigin gesucht. Doch steht schon vor dem Einzug ins Camp fest, wer der Dschungelcamp 2019 Gewinner wird? Es gibt dieses Jahr nämlich eine Favoritin, über die jetzt schon alle sprechen. Könnte sie die Show gewinnen?

Wer wird Dschungelcamp 2019 Gewinner?

Bachelor-Girl Evelyn Burdecki wird von allen Bewohnern bisher am meisten gegooglet. Ihr folgt Lisa Lowfire, die aber im Netz nur halb so oft gesucht wird. Das spannende an Evelyn Burdecki ist wohl, dass sie im Camp auf ihren Exfreund Domenico De Cicco trifft. Erst im Sommer weinte Evelyn im TV, weil er hinter ihrem Rücken mit einer anderen Frau ein Kind bekam. Hat sie dadurch schon die Fans auf ihrer Seite? Haben die Zuschauer Mitleid mit der betrogenen Blondine? 

Die Blondine hat viele Fans!

Bei “Bachelor in Paradise” punktete Evelyn Burdecki übrigens mit witzigen Sprüchen wie: Du siehst so schön durchblutet aus”! Witzig ist sie nämlich auch noch, das ist ein weiterer Pluspunkt. Wir sind gespannt, ob sie das Rennen wirklich macht oder ob jemand anderes Bachelor 2019 Gewinner wird.  Am Freitag, 11. Januar, um 21.15 Uhr startet „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ in die 13. Staffel! Schon gelesen? Ex-Paar Evelyn Burdecki und Domenico De Cicco: Versöhnung im Dschungelcamp 2019?