Evelyn Burdecki und Exfreund Domenico De Cicco ziehen ins Dschungelcamp 2019!
Evelyn Burdecki und Exfreund Domenico De Cicco ziehen ins Dschungelcamp 2019! Foto: Instagram

Die ehemalige „Bachelor“-Kandidatin Evelyn Burdecki hat es im Dschungelcamp 2019 schwer! Sie trifft dort auf ihren Exfreund Domenico De Cicco, in den sie sich bei “Bachelor in Paradise” 2018 verliebte. Das Paar trennte sich, weil er während der Beziehung mit einer anderen Frau ein Kind bekam und Evelyn davon nichts wusste. Heute ist er mit dieser Frau sogar wieder zusammen. Ob es im Dschungelcamp 2019 die große Aussprache zwischen Evelyn Buerdecki und Domenico De Cicco geben wird?

Evelyn Burdecki will keine Liebelei im Dschungelcamp 2019

Evelin Burdecki freut sich aber trotzdem auf das Dschungelcamp: „Alles, was ich tue, ist ohne Plan. Ich mache immer einfach“, verrät die gebürtige Düsseldorferin. Auf Boys hat sie im Dschungelcamp 2019 aber keinen Bock: “Die Männer sind ja schon so fixiert, wenn die da einfach nur einen Körper sehen. Die sind ja bestimmt auch auf Entzug da. Die sollen mir nicht zu nahe treten”, sagt sie gegenüber RTL. Na, da sind wir aber gespannt was zwischen Evelyn Burdecki und Domenico De Cicco passierrt.  Ab Freitag, 11. Januar, wird sie ab 21.15 Uhr auf RTL zu sehen sein, wenn in der 13. Staffel zwölf Promis um den Titel des Dschungelkönigs 2019 kämpfen. Schon gelesen? Dschungelcamp 2019: Domenico De Cicco zeigt endlich seine Freundin Julia!