Dschungelcamp 2019: Evelyn Burdecki und Domenico De Cicco haben wieder Kontakt
Dschungelcamp 2019: Evelyn Burdecki und Domenico De Cicco haben wieder Kontakt / Foto: RTL

Evelyn Buedecki und Domenico De Cicco trafen im Dschungelcamp 2019 das erste Mal seit ihrer Trennung wieder aufeinander! Für die Blondine ist das alles nicht einfach, denn Domenico hat eine Freundin. „Die Situation mit Domenico ist schon komisch“, berichtet die Blondine im Dschungeltelefon am ersten Abend im Camp. „Ihn jetzt hier wieder zu sehen ist wie ein Déjà-vu.“ Und das stimmt: Die beiden lernten sich bei “Bachelor in Paradise”, ebenfalls in einer TV-Show, abgeschnitten von der Außenwelt, kennen und verliebten sich. Die Trennung war weniger schön!

Wie geht es mit Evelyn Burdecki und Domenico De Cecco weiter?

Doch bereits am nächsten Tag ist bei Evelyn Burdecki und Domenico De Cecco Ende der Sendepause. „Alles ganz anders hier als bei Bachelor in Paradise“, eröffnet Evelyn das Gespräch. Schnell wird klar, dass die beiden sich sehr gut kennen. Es wird getuschelt, über Gefühle gesprochen und viel gelacht. Dann gesteht Domenico: „Meine Angst ist, dass ich hier wieder mit dir so weit komme!“ Wir sind gespannt, wie das weiter geht und was Domenicos Freundin Julia dazu sagt. Schon gelesen?