Auf Instagram will Felix Krull sich komplett ausziehen!
Auf Instagram will Felix Krull sich komplett ausziehen! Foto: Instagram

Krass. Ein deutscher Rapper wird sich heute komplett auf Instagram entblößen. Auf seinem Kanal ließ er seine Follower abstimmen, ob er sein bestes Stück zeigen soll: Und die Fans wollen ihn natürlich sehen. 1017 seiner Fans waren dafür, nur 100 stimmten dagegen. Dahinter steckt der Münchner Felix Krull!

Felix Krull zeigt sein bestes Stück!

Er geht auf Insta so weit wie kein anderer Rapper: Felix Krull ließ sich auf einem Festival bereits seine Brustwarze piercen. Dann pöbelte er auf dem Weihnachtsmarkt. Und auf dem Oktoberfest in München wurde er von der Polizei festgenommen, weil er jemanden anpinkelte. Jetzt ließ der Anführer der Oettigang abstimmen, ob er auf Instagram seinen Penis zeigen soll – per Insta-Story. Und klar stimmten die meisten seiner Follower dafür. “Ich lade komplett unzensiert rein. Wird bestimmt sofort gemeldet / gelöscht!” Schon gelesen? Unfassbar: Deutscher Rapper will Menschenfleisch essen!

https://www.instagram.com/p/BrsPplXBU-6/