Dschungelcamp-Star Jens Büchner bei DSDS 2017
Dschungelcamp-Star Jens Büchner bei DSDS 2017 / Foto: RTL

Ein bekanntes Gesicht tritt heute bei DSDS auf! Jens Büchner, 47 Jahre, aus Mallorca wurde bekannt durch “Goodbye Deutschland” als Mallorca-Jens! Am Freitag wird er Kandidat im Dschungelcamp 2017 und wohnt dann mit 11 anderen C-Promis im australischen Dschungel. Bei DSDS singt er heute „Augen zu und durch die Nacht”, den Song hat er selbst geschrieben. Er hofft auf ein Ja seines Juryjokers Dieter Bohlen.

Kommt Jens in den Recall?

Mallorca-Jens sagt: „Dieter, mach dich auf was gefasst. So was hast du noch nicht gehört. Der neue Superstar ist geboren.” In Begleitung seiner Freundin und seinen beiden Kindern Jenna und Diego ist Jens Büchner zum Casting nach Köln gekommen. Schon seit fünf Jahren begleitet „Goodbye Deutschland” Jens. „Seit zwei Jahren mache ich jetzt Musik und habe viele Auftritte bei mir zuhause auf Mallorca. Jedes Wochenende trete ich vor 4.000-5.000 Menschen auf und möchte jetzt von Dieter hören, was er zu meiner erotischen Stimme sagt. Macht es Sinn einen Gesangslehrer zu nehmen oder können wir uns das sparen?”

Jens sagt über sich selbst: „Ich bin sehr ehrgeizig. Wenn ich nichts habe, aber ich habe Mut und deswegen bin ich heute hier.” Der Jury präsentiert er seinem eigen Party-Song „Augen zu und durch die Nacht”. Ob Mallorca-Jens die Jury zum Feiern bringt? Witr sind gespannt! Schon gelesen? Das sind alle DSDS 2017 Kandidaten!