Schwiegertochter gesucht Beate Mutter Irene Fischer tot
Schwiegertochter gesucht tot: Beates Mutter Irene Fischer ist gestorben / Foto: RTL

Es ist ein Schock für alle Fans der RTL-Sendung Schwiegertochter gesucht! Irene Fischer, die Mutter von Kult-Kandidatin Beate ist in der Nacht von 10. auf 11. Januar im Alter von 64 Jahren gestorben. Mit ihrer Tochter war sie seit 2008 bei Schwiegertochter gesucht zu sehen. In den letzten Staffel war das Duo immer großer Bestandteil der Show. Gemeinsam suchten sie einen Traummann für Beate. “Ich bin unendlich traurig und mir fehlen die Worte”, so Beate gegenüber RTL

Was ist die Todesursache von Irene Fischer?

 

Auch ihr Ehemann Gerd Fischer ist schockiert: “Ich hatte meine Neujahrswünsche an meine Frau wie folgt formuliert: Ich wünsche uns, dass wir noch viele Jahre gemeinsam unsere Fahrt machen können und unser Boot der Liebe auch weiterhin den Stürmen des Lebens widersteht und das Licht des Lebens uns den richtigen Weg zeigt. Leider wurde mir dieser Wunsch nicht mehr erfüllt. Der Schmerz sitzt bei mir und meiner Tochter sehr tief.”

2015 hatten Beate und Irene Fischer sogar eine eigene TV-Sendung namens  “Beate & Irene – Das hat die Welt noch nicht gesehen!”. In der Show schickte Vera Int-Veen die beiden in die weite Welt hinaus um Beate einen Freund zu suchen. Zusammen mit Mama Irene musste Single Beate dort mit fremden Sitten, fremden Menschen und exotischen Tieren umgehen lernen. Was ist die Todesursache von Schwiegertochter gesucht-Irene Fischer? Dazu gibts leider noch keine Infos.

Beate und Irene galten als unzertrennliches Traumgespann der RTL-Show. Seit der ersten Staffel versuchen die beiden Frauen aus dem Bayerwald, die vor drei Jahren aus dem Westerwald zugezogen sind, einen Mann für Beate zu finden, leider ohne Erfolg. Irene hinterlässt Tochter Beate, ihren Ehemann Gerd und ihre Hunde. Auch die Fans von Beate und Irene Fischer trauern auf Facebook. Irene war vor allem wegen ihrer witzigen Sprüche und Schlagfertigkeit sehr beliebt!  Schon gelesen? Jan Böhmermann schleust Schauspieler bei Schwiegertochter gesucht ein!