dsds-2017-jury-shirin-david
DSDS 2017 Jury Shirin David / Foto: Instagram

Wir haben es vermutet und jetzt wurde es von RTL bestätigt. YouTuberin Shirin David sitzt neben Michelle, H.P. Baxter und Dieter Bohlen in der neuen DSDS 2017 Jury. Damit ist klar, Sarah Engels wird also keine Jurorin. Wir freuen und sehr für Shirin und sind gespannt, wie sie sich macht. “Natürlich bin ich auch aufgeregt, aber ich freue mich riesig”, erklärt die neue DSDS 2017 Jurorin Shirin David. “Ich bin vor allem dankbar, dass ich die Chance habe, neue Gesangstalente ein Stück auf ihrem Weg begleiten zu können. Es wird definitiv eine Herausforderung sein, denn das Ganze ist sehr neu für mich, aber ich bin bereit!”

Wir haben es vermutet:

Auf Snapchat kündigte Shirin David am Wochenende an, dass eine krasse Veränderung ansteht. “Egal wo ich zu sehen bin, ich bleibe die selbe”, sagte sie. Fans vermuten jetzt: Kommt Shirin David in die DSDS 2017 Jury? Das würde ihr Leben auf jeden Fall verändern, denn sie würde Deutschlandweit in allen Medien stattfindet. Und auch das passt zu ihren Snaps, denn dort kündigte sie an, dass es eine große Entscheidung ist, die sie treffen muss. Wir sind gespannt!

DSDS 2017 Jury: Sarah Engels Jurorin?

Krasse News zur DSDS 2017 Jury: Angeblich soll Sarah Engels in der Jury sitzen. Die Frau von DSDS-Sieger Pietro Lombardi war 2011 selbst Kandidatin und belegte Platz zwei. Holt Dieter Bohlen das erste Mal eine Kandidatin in die DSDS 2017 Jury? Soll Sarah bewerten, wie die Kandidaten singen? Die Info stammt von Ex-Bachelor-Kandidatin Ramona Stöckli, die auf ihrem Blog davon berichtet.

Sarah Engels will in die Jury!

Schon on einem Interview von Bravo.de im Jahr 2014 verrieten Pietro und Sarah, das sie sich den Jury-Job vorstellen könnten! Damals war Kay One ihr Favorit für den Platz neben ihnen. Hätte Sarah Engels, die heute Sarah Lombardi heißt, neben ihrem Sohn Alessio überhaupt Zeit für den Jury-Job? Spaß würde es ihr bestimmt machen, denn erst bei Lets Dance zeigte sie, wie gerne sie mal wieder raus kommt und vor der Kamera steht. Ob RTL sie deswegen bei DSDS 2017 in der Jury haben will?

Will auch Pietro in die DSDS-Jury? Vielleicht sitzen auch beide neben Dieter Bohlen am Jurypult, das wäre mega cool. Die Fans würden es jedenfalls total feiern, da sind wir uns sicher. Wir sind mega gespannt, wer am Ende wirklich in der DSDS 2017 Jury sitzen wird.