DSDS 2019 Jury: Wer ist Xavier Naidoo?
DSDS 2019 Jury: Wer ist Xavier Naidoo? / Foto: MG RTL D / Stefan Gregorowius

Bei DSDS 2019 hat Dieter Bohlen diesmal einen richtigen Megastar an der Seite. Xavier Naidoo ist einer der besten und erfolgreichsten Sänger Deutschlands und hat wie kein anderer die deutsche Popmusik geprägt. DSDS 2019-Juror Xavier Naidoo erhielte zahlreiche Auszeichnungen – u.a. mehrfach den „Echo“, den Comet für den „Besten nationalen Act“ und den MTV Europe Music Award in der Kategorie „Best German Act“. Er ist Gründungsmitglied der Söhne Mannheims und Inhaber mehrerer Labels.

Xavier Naidoo ist seit 20 Jahren erfolgreich!

1998 landete Xavier Naidoo seinen ersten Hit mit dem Song “20.000 Meilen” und bekam für sein erstes Album “Nicht von dieser Welt” Gold und Platin! Vor DSDS 2019 war Xavier Naidoo schon Juror bei den ersten beiden Staffeln von “The Voice Of Germany” und war drei Staffeln lang Gastgeber bei “Sing meinen Song – Das Tauschkonzert”. Momentan arbeitet er an seinem achten Solo-Album. Xavier Naidoo sucht nicht nach schrägen Vögeln, sondern nach echten Talenten bei DSDS: Gegenüber RTL sagt er: “Ich glaube alle, die da jetzt hinkommen wissen was ihnen blühen kann, wenn sie ihre Sache nicht gut machen.”. Wir sind gespannt. Schon gelesen? DSDS 2019 Jury: Wer ist Oana Nechiti?