Ed Sheeran verlobt Hochzeit
Ed Sheeran verlobt! Kommt jetzt die Hochzeit? Foto: Actionpress

Schauspieler Russell Crowe hat wohl ein Geheimnis über Ed Sheeran verraten. In einem Radiointerview mit „Fitzy & Wippa“ sprach er von Ed und seiner Freundin Cherry Seaborn, mit der Ed seit 2015 zusammen ist! „In dem Interview erklärte Russel Crowe: „Wir sind durch Bekannte Freunde geworden und er war auf Tour und blieb bei mir. Wir haben uns gut verstanden und er ist seitdem mit seiner Verlobten zurück gekommen, um mehr Zeit hier zu verbringen.“ Huch, nannte er sie Eds Verlobte? Ist der rothaarige Sänger also schon längst heimlich verlobt?

Wollen die beiden bald heiraten?

Erst vor einem Jahr dementierte Ed Sheeran jegliche Hochzeitspläne. Damals sagte er:  „Ich werde noch nicht heiraten. Die Leute fragen mich andauernd danach. Ich will irgendwann heiraten, aber es steht noch nicht an.“ Doch das hat er sich wohl nun anders überlegt. Wir freuen und, wenn Ed Sheeran bald eine fette Hochzeit feiert! Aber er wird das bestimmt nicht in der Öffentlichkeit sondern ganz heimlich machen. Schon gelesen? Ed Sheeran macht eine Social Media-Pause