elyas-m-barek-freundin-julia
elyas-m-barek-freundin-julia / Foto: Elias M'Barek Instagram

Elyas M’Barek Freundin Julia C.

Gerade zeigte Elyas M’Barek seine neue Freundin Julia C. öffentlich. Doch wenn man sich seine Instagram-Seite anschaut, sieht man, dass die beiden wohl schon länger turteln.
Vor vier Monaten postete der Fack Ju Göhte -Star ein Gruppenbild beim Oktoberfest 2015 in München. Auch dort war Julia C dabei. Sie sitzt hinter ihm, im grünen Dirndl.

Gegenüber Bild sagt er: „Ja, ich bin mit Julia zusammen. Wir sind heute zum ersten Mal legal unterwegs.”

Elyas M’Barek Freundin Julia C. kommt aus der Steiermark in Österreich, lebt in München, ist Doktorandin und arbeitet nebenbei als Model. Wir drücken dem hübschen paar die Daumen!

Aufgeklärt: Spielt Elyas M’Barek im aktuellen Fack Ju Göthe Film mit?