luca-hänni-tamara
Luca Hänni und Tamara / Foto: Instagram

Im September trennte sich Luca Hänni von seiner ersten Freundin Tamara. Doch schon damals wollte er um die Beziehung kämpfen. Und das hat jetzt wohl geklappt: Die beiden sollen sich endlich wieder näher sein. Wir freuen und sehr für Luca Hänni und Tamara.

Luca Hänni und Tamara hatten sich getrennt!

Trennung bei Luca Hänni und Tamara! In der BLICK schockt er mit der Liebesaus-Beichte: “Tamara und ich haben eine Beziehungspause eingelegt. Ich bin in den letzten Monaten viel gereist, was unserer Liebe nicht gutgetan hat. Wir haben uns immer öfter gestritten.”

Wie schade! Dabei waren Luca und Tamara ein absolutes Dreamteam! Das Paar liebte sich schon vor seinem DSDS-Sieg, gerade sind sie zusammengezogen.

Wir hoffen, dass sich Luca Hänni und Tamara wieder zusammenraufen und es noch mal miteinander versuchen! Er gibt die Hoffnung nicht auf: “Tamara zu verlieren, wäre sehr schlimm für mich. Wir haben so viel miteinander erlebt.” Wir drücken die Daumen! Schon gelesen: Luca Hänni zeigt seinen Hund Nala!