Justin Bieber
Justin Bieber Hochzeit: Dieser Sänger tritt auf / Foto: DFree Shutterstock.com

Noch im September soll angeblich die große Hochzeitsfeier von Justin Bieber und Hailey Bieber stattfinden. Dafür hat das Paar offenbar einen ganz besonderen Sänger engagiert. Justin Bieber (25, „I Don’t Care“) und seine Hailey (22) sind derzeit im Hochzeitsfieber. Im Herbst 2018 haben die beiden zwar schon still und heimlich Ja gesagt, eine große Feier soll aber dennoch im September nachgeholt werden. Wer an ihrem großen Tag hinter dem Mikro stehen wird, scheinen die beiden nun auch zu wissen.

Er ist Justin Biebers Lieblinbgssänger!

Wie das US-Promi-Portal „TMZ“ von einer anonymen Quelle erfahren haben will, werde der Sänger und Songwriter Daniel Caesar (24, „Best Part“) seine Musik bei der anstehenden Traumhochzeit zum Besten geben. Damit wolle Justin Bieber nicht nur seine kanadischen Wurzeln mit in die Feierlichkeiten integrieren, der 24-Jährige sei zudem auch der Lieblingssänger des Paares. Zahlreichen Medienberichten zufolge soll die große Hochzeit angeblich am 30. September in einem Luxus-Ressort in South Carolina stattfinden, welches auch eine Privat-Kapelle bietet. Der Festakt soll schließlich eine religiöse Angelegenheit werden, denn Justin Bieber und Hailey Bieber sollen streng gläubig sein und wollen damit offenbar Gott mit in ihre Ehe bringen und ihre Beziehung weiter stärken. Schon gelesen? Bringen Justin Bieber und Hailey Bieber gemeinsam DAS auf den Markt? eee/spot)