Gossip Girl Staffel 7
Gossip Girl Staffel 7 / Foto: CW

Das ist wohl die krasseste Nachricht für alle Serena und Blair-Fans! Die TV-Serie Gossip Girl geht weiter. 2017 wird Gossip Girl Staffel 7 gedreht! 2012 war Schluss mit der Serie. Doch nun hat Cosmopolitan erfahren, dass eine neue Staffel in Planung ist. Allerdings ohne Blake Lively, Leighton Meester und Co. Oh Nein!!

Neue Schauspieler für Gossip Girl

Die Rollen werden wohl komplett neu besetzt. Angeblich sind dafür Sabrina Carpenter und  Rowan Blanchard ausgewählt worden. Die beiden Hauptdarstellerin der Disney-Serie “Mein Leben und Riley” passt optisch toll in die Rolle. Doch Fans hätten lieber ihre gewohnten Schauspieler zurück. Wer Chuck und Co. spielen soll, ist noch nicht bekannt.  Die Wahl der Schauspielerinnen deutet darauf hin, dass die Fortsetzung die Vergangenheit der Gossip Girl-BFFs zeigt. Trotzdem sind die Fans total enttäuscht, denn es ist auch nicht sicher, ob die anderen Hauptdarsteller dabei sind.

Da seit dem Drehstart schon viele Jahre vergangen sind, sind die damaligen Schauspieler warscheinlich zu alt. Denn Sabrina Carpenter und Rowan Blanchard sind 17 und 15 Jahre alt. Wir sind trotzdem sehr gespannt auf das Remake. Ähneln tun die Girls unseren Lieblingen schon mal sehr! Wann Gossip Girl Staffel 7 erscheint, ist noch nicht bekannt!  Schon gelesen? Bella Thorne: Famous In Love Trailer ist da!

Sabrina Carpenter Rowan Blanchard Gossip Girl
Sabrina Carpenter Rowan Blanchard sollen in Gossip Girl mitspielen / Foto: Disney