Am 3.11.2016 kommt der Film Tini: Violettas Zukunft endlich in die deutschen Kinos und die Fans freuen sich bereits sehr. Für den Film haben sich Martina Stoessel, George Blanco und Co. mega ins Zeug gelegt. Als sie die Sommer-Szenen in kurzen und dünnen Klamotten drehten, war es nämlich Winter und somit eiskalt. Die Dreharbeiten fanden von Oktober bis Dezember 2015 hauptsächlich in Sizilien, Italien, statt.

George Blanco zeigt, was wirklich passierte!

Leon-Darsteller George Blanco zeigt euch exklusiv bei STARZIP, wie es hinter den Kulissen des Filmdrehs war und was die Schauspieler dort erlebten, wenn die Kameras aus waren. Man merkt, dass alle total viel Spaß am Set hatten. Die Schauspieler, die sich schon aus der Violetta-Serie kannten, kamen super mit den neuen Darstellern zurecht. Alle wollten, dass der Film perfekt wird und das haben sie geschafft. Er hat viel Gefühl und spielt an einer tollen Kulisse.

Ab dem 3. November 2016 kann man den Film in Kino sehen. Es ist das große Finale an einer Reihe von Erfolgen. Allein in der deutschen Mediathek vom Disney Channel wurden 44 Millionen Mal Folgen über Violettas und Co. angeschaut. Seit dem Start der dritten Staffel sorgte die Telenovela erneut für Mega-Quoten mit einem Marktanteil von 33,8% bei den Tween Girls. Das ist mehr als jedes dritte Mädchen. Wahnsinn! Schon gelesen? Disney-Star Martina Stoessel bringt Violetta-Schuhe bei Deichmann raus!