Fack Ju Göhte Musical
Fack Ju Göhte Musical / Foto: Constantin Film

Wie geil! Jetzt kommt “Fack Ju Göhte – das Mjusikal”, allerdings ohne Elyas M’Barek und Co.! Denn für das Musical werden Schauspieler gesucht, die singen können. “Wir befinden uns noch in der Planungsphase. Einen Zeki Müller haben wir noch nicht gefunden”, bestätigt eine Sprecherin des Filmverleihs “Constantin Film” gegenüber Bild. Wie cool ist das denn?

Elyas M`Barek wird im FJG-Musical ersetzt!

Der Schauspieler von Zeki Müller soll “ein cooler Typ mit Migrationshintergrund und authentischer Rock- und Popstimme” sein. Die Location für das Fack Ju Göhte Musical ist das “Werk 7” in München. Dort passen ca. 600 Fans rein. Ganze zehn Monate soll das Musical mehrmals die Woche aufgeführt werden. Schon gelesen? Fack Ju Göhte 3: Alle Infos zum neuen Teil!