Hatte Mrs Bella eine Brust-Op?
Hatte Mrs Bella eine Brust-Op? / Foto: Instagram

YouTuberin Mrs Bella hat jetzt das erste mal über ihre angebliche Brust-OP gesprochen und das klingt ganz anders als ein Dementi: “Das ist natürlich immer so eine Sache, worüber spricht man, worüber spricht man nicht. Es ist so, dass ich noch nie irgendein Foto hochgeladen habe, wo man überhaupt den Vergleich hätte. Also von daher, ob es stimmt oder nicht, ist dann dahingestellt”, verrät sie gegenüber Promiflash! Also verneinen tut sie die Brist-OP nicht!

Mrs Bella war kürzlich im Urlaub und genoss das Meer und die Sonne. Doch eins fiel bei ihrem neusten Instagram-Foto direkt auf: Ihr Busen sah anders aus als früher! In ihrem Badeanzug, der keine Push-Up-Körbchen hat, wirkten ihre Brüste viel größer als vor ein paar Jahren. Hatte Mrs Bella etwa eine Brust-Op? Wenn sie eine gemacht hat, ist sie auf jeden Fall bei einer natürlichen Größe geblieben, darum fällt es auch nicht so krass auf. Schon gelesen? Mrs Bella hatte einen Stalker!

Mrs Bella im Bikini früher
Mrs Bella im Bikini früher / Foto: Instagram