Arii verkaufte kaum T-Shirts ihrer Marke Era!
Arii verkaufte kaum T-Shirts ihrer Marke Era! / Foto: Instagram

Wenn Bibis Beauty Palace neue Bilou-Produkte auf den Markt bringt, rennen alle in die Drogerien und kaufen ein, was Bibi rausbringt. Im ersten Jahr machte Bibi nur mit Bilou 12 Mio Euro Umsatz. Von solchen Zahlen träumen andere Influencer. Die 18-jährige Arii hat ebenfalls Millionen Fans auf Instagram (2.6 Mio.)! Um Geld zu verdienen startete Arii eine eigene Modelinie namens „Era“. Damit die Kollektion regulär in Produktion geht, musste sie 36 Shirts verkaufen, das war der Deal. Doch kaum zu glauben: Es kauften keine 36 Fans die Shirts.

Hat Arii Fake-Follower?

Nun fragen sich viele: Sind ihrer Follower Fake? Hat sie die gekauft? Nein, wenn man sich die Likes, Kommentare und Abonnenten ansieht, hat sie wohl keine oder zumindest nicht viele Fans gekauft. Manche ihrer Instagram-Posts erreichen mehr als eine halbe Mio. Aufrufe. Doch für 2,6 Mio Abos ist ihre Reichweite deutlich schwächer als z.B. die von Julia Beautx (2,1 Mio Abos). Während Arii ca. 30.000 Likes und 200 Kommentare unter ihren Fotos bekommt, kriegt Julia Beautx trotz einer halben Mio weniger Abonnenten 200.000 Likes und durchschnittlich 1.000 Kommentare unter den Bildern! Ariis Abonnenten finden wohl ihren Feed gut, aber ihnen scheint ihr Merch nicht so zu gefallen! 

UPDATE:

Instagram-Star Arii postete nach den Reaktionen auf die Einstellung ihrer Marke eine Erläuterung! Sie hätte nicht 36 Shirts insgesamt, sondern von jedem der sieben Produkte 36 Exemplare verkaufen sollen, also 252 Stück. Schon gelesen? YouTuber Roman Atwood: Mutter stirbt bei Scooter-Ausflug mit Enkel!