Julienco hat alle Videos auf YouTube gelöscht.
Julienco hat alle Videos auf YouTube gelöscht. / Foto: Julienco Intagram

Influencer Julienco hat alle seine YouTube-Videos mit seiner Ex-Freundin Bibi von Bibis Beauty Palace entfernt. Jetzt sind die Fans total traurig und fragen sich, was dahintersteckt. Tanja Makaric der Grund oder will er einfach einen Neuanfang?

Fans sind sauer auf Julienco:

Ein Fan schreibt: „Du hast einfach ein Teil meiner Kindheit gelöscht, Digga! Bin angepisst, ne sorry, aber das tut weh…“ Ein anderer schreibt: „Ich kann es verstehen das du abschließen willst, dennoch finde ich es schade das du die Videos gelöscht hast.“ Einer fordert die Fans sogar zum Boykott auf: „Mein Support hat er auf jeden Fall nicht mehr. Öffnet eure Augen er verdient auch euren Support nicht.“

Startet Julienco Kanal mit Tanja Makaric?

Vielleicht plant Julian Claßen aber auch gemeinsame Videos mit Freundlich Tanja Makaric. Denn die beiden wollen gerade umziehen und da wäre viel Content geboten. Wir sind gespannt.