Ana Johnson ist schwanger
Ana Johnson ist schwanger / Foto: Instagram

Erst kürzlich machten Ana Johnson und Ehemann Tim ihren verzweifelten Kinderwunsch öffentlich und verrieten ihren Fans, dass sie seit Jahren versuchen ein Baby zu bekommen. Die Kinderwunsch-Behandlung war ein harter Weg und das Paar nahm die Follower dabei mit und zeigte die Schattenseiten ihres sonst so perfekten Lebens. Umso größer war nun die Freude. Ana Johnson ist schwanger. Die Fans sind glücklich und fiebern mit dem Paar mit.

Kinderwunschbehandlung war erfolgreich!

Auf Instagram schreibt Ana Johnson: „Der 6. Versuch ist positiv. Das wohl schönste Ostergeschenk aller Zeiten! Wir wissen es nun schon ein paar Tage und können es immer noch nicht wahr haben.. Die ganzen Spritzen, Schmerzen, Eingriffe, Medikamente, hoffen und bangen der letzten Wochen scheinen sich gelohnt zu haben. Schon zwei mal standen wir in den letzten Jahren bereits an diesem Punkt. Wir wissen leider aus Erfahrung, dass uns noch ein langer Weg bevor steht, bis die kritische Phase vorbei ist aber wir glauben ganz fest an unser Wunder und können es kaum glauben, dass wir es erneut hier her geschafft haben! Die nächsten Wochen heißt es feste weiter Daumen drücken, sodass unser Krümel fleißig wächst! Nächste Woche steht schon der erste Ultraschalltermin an.. das Gefühlschaos geht gerade erst richtig los! Wir sind überglücklich und danken euch von Herzen für alle eure Regenbogen, fürs Daumen UND Zehen drücken und all eure lieben Nachrichten!“ Herzlichen Glückwunsch an das Paar!

@prominewsdaily

Herzlichen Glückwunsch Ana Johnson und Tim Johnson ❤️ #schwanger #schwangerschaft #anajohnson

♬ Originalton – PromiNews