Simon Desue und Enisa
Simon Desue und Enisa / Foto: Instagram

Simon Desue ist nach seiner Pause endlich wieder zurück und schon geht es wieder los mit Clickbait und Dissereien. Sonst hatet er oft Bibis Beauty Palace, jetzt tut es seine Freundin mit Julienco. Sie soll YouTuber nach der Optik bewerten Julienco scheint absolut nicht ihr Typ zu sein. Simon zeigt seiner Freundin deutsche YouTuber. Richtig heiß findet Enisa keinen der Jungs. Bei Julienco reagiert sie aber am heftigsten.

Fieser Diss gegen Julienco

Simon sagt zu ihr: “Der ist doch knuffig, da kann man doch nicht ‘Nein’ sagen!” Enisa schaut angeekelt auf das Foto und äfft Julians Pose nach: “Ich bin so sexy mit meiner Elvis Presley Tolle hier!” Simon feiert den Diss seiner Freundin. Er ist schließlich auch bekannt dafür gerne mal Bibi und Julian zu dissen. Was wohl Bibis Beauty Palace und Julian zu dem Diss sagen?

Doch Julienco ist nicht der einzige, der sein Fett wegkriegt. Auch Miguel Pablo findet sie nicht so toll “Ist das ein Junge?”, fragt sie. Apored findet sie ebenfalls ziemlich unsexy. Aber eigentlich ist es ja nur wichtig, dass sie auf Simon Desue steht. Schließlich ist er ihr Freund, nicht die anderen. Das ganze Video siehst du unten. Schon gelesen? Haben Bibis Beauty Palace und Julienco keine Lust mehr auf YouTube

Simon Desue Enisa Julienco
Simon Desue und Enisa reden über Julienco / Foto: Instagram.

https://youtu.be/HVNkx1RhrVc?t=1m33s