bibis-beauty-palace-werbung
Bibis Beauty Palace Werbepost / Foto: Bibi Instagram

Auf Facebook postet Bibis Beauty Palace eigentlich nur selten, dort lädt sie nur ab und an mal ein Bild hoch oder wirbt für ihr neues Video. Doch jetzt postete sie plötzlich zwei Pics nacheinander. Und beide sind mit dem Hashtag #sponsored markiert. Richtig nervig, finden die Fans und motzen unter den Fotos krass rum. Vorallem für Bibi-Hater sind die beiden Pics ein gefundenes Fressen, um die YouTuberin fies zu dissen.

bibis-beauty-palace-shitstorm
Bibis Beauty Palace Shitstorm / Foto: Bibi Facebook

Fan Silja schreibt zu Fittea-Foto: „Wie oft willst du noch Werbung dafür machen? Alles für Money.“ Auch dass sie schreibt, sie hätte die Creme entdeckt finden Fans witzig, denn sie markiert auch dieses Foto als Werbe-Post. Witzig ist auch, dass beide Fotos an der selben Location geknipst wurden – und zwar in einem Pool im Urlaub!

Warum Bibi ihren jungen Fans eine 30 Euro teure Mini-Creme andrehen will oder einen Diät-Tee ist fraglich. Eigentlich sollten Teenager noch keine Diät machen oder sich überteuerte Produkte kaufen. Uncoole Aktion! Doch Bibi verdient mit diesen Werbeposts Geld und darum macht sie sie auch. 

Es war auch nicht das erste Mal, dass Bibi Werbung für diesen Tee gemacht hat. Schon mehrmals postete sie Pics davon, zuletzt Ende Juli! Mehr dazu: Bibi bekommt Shitstorm wegen Werbe-Post!