violetta-schuhe-deichmann
Violetta Schuhe Deichmann / Foto: Disney

Wie geil ist dass denn? Martina Stoessel von der Serie “Violetta” bringt eigene Schuhe für Deichmann raus. Ganze 19 verschiedene Violetta-Modelle bietet der Schuhladen für die Fans an. Ob schwarze Winterstiefel mit Violetta-Schriftzug oder bunte Sommersandalen mit Violetta-Foto – es ist für jeden Geschmack etwas dabei. Richtig cool! Die Schuhe, die unter dem Namen D-Signed laufen, sind echt stylisch.  Fans der Serie wird somit die Wartezeit auf den Tini-Kinofilm versüßt, der erst im Winter anläuft.

Hier gibts die Violetta Schuhe von Deichmann, 

Disney-Violetta-schuhe-Deichmann
Disney Violetta Schuhe von Deichmann / Foti: Deichmann Troisdorf

Violetta tritt damit in die Fußstapfen von Hannah Montana – von der Serie gab es damals auch Schuhe bei Deichmann. Violetta ist der Star von Disney! Nach Senderangaben des Disney Channels kennen 71 Prozent der deutschen Zehn- bis Zwölfjährigen “Violetta”. Bald startet die letzte Staffel der Serie, und bald kommt der Kinofilm “Tini: Violettas Zukunft”.

Wir finden die Schuhe super cool und sind gespannt, ob bald viele von euch damit rumlaufen. Martina Stoessel hat die Schuhe allerdings nicht selbst designt, aber ihr Foto ziert einige der Treter. Also trotzdem ein Muss für die Fans. Ob sie selbst auch die Schuhe trägt, werden wir wohl bald sehen. Auf Instagram postet sie ja täglich coole neue Fotos.