fanta-jelly-fizz
Neu im Trend: Fanta Jelly Fizz / Foto: Coca Cola Australia

Wie krass! Fanta Jelly Fizz ist der neuste Trend in Australien und Neuseeland! Die Dose sieht zwar aus, wie die normale Fanta, doch darin steckt etwas anderes. Die Sodabrause ist nämlich kein flüssiges Getränk, sondern dickflüssiger Jelly. Die Konsistenz erinnert an Wackelpudding.

Fanta Jelly Fizz: So funktioniert es!

Wenn man die Jelly-Stücke 10 Mal in der geschlossenen Dose schüttelt, wird es flüssiger. Auch wenn man es trinkt, ist die Fante Jelly Fizz nicht so flüssig wie normale Fanta, sondern trotzdem noch etwas dicker. Wir sind gespannt, ob das neue Getränk auch bald nach Deutschland kommt, denn das muss man wohl testen, um sich vorstellen zu können, wie es schmeckt. Die Sorten gibt’s bisher in Orange und Himbeere. Schon gelesen?  Neue Sorte: Jetzt kommt Sprite Cherry!