Dagi-Bee-Bibis-beauty-Palace-streit
Dagi Bee Bibis Beauty Palace Streit / Bibi Instagram

Dagi Bee und Bibis Beauty Palace haben sich jetzt gegenseitig aus den Favoriten bei YouTube gekickt. Bis vor kurzem hatten sie sich da noch drin, jetzt haben beide ihr Profil aufgeräumt.

Dagi Bee Bibis Beauty Palace Streit
Dagi Bee Bibis Beauty Palace Streit / Foto: YouTube

Und auch Bibi hat Dagi gelöscht. Liont hat sie allerdings noch in den Favoriten. Man merkt einfach, dass sich die beiden überhaupt nicht mehr leiden können!

Dagi Bee Bibis Beauty Palace Streit

Oje, der Streit zwischen Dagi Bee und Bibis Beauty Palace geht in die nächste Runde. Diesmal geht es um den Wettbewerb Twitterstar 2016! Liont führt den Wettbewerb gerade an, rührt aber auch kräftig die Werbetrommel. Bibi ist auf Platz 2. Also ließ sich ihr Freund Julienco etwas einfallen und postete:

Bibi-Dagi-Julienco-Eugen-Streit
Bibi Dagi Julienco Eugen Streit/ Julienco on Twitter

Das bedeutet, dass alle die den Hashtag #twitterstarBibi twitterrn, die Chance haben von Julian abgerufen zu werden. Je mehr Tweets, desto höher sind Bibis Gewinnchancen.

Eugen und Dagi sind weniger begeistert von Juliencos Idee. Eugen äfft Julian nach und promotet so sogar Dagis Exfreund Liont.

Und auch Dagi Bee regt sich auf. Sie selbst hat zwar bei den Kids Choice Awards übertrieben Werbung gemacht, bereut es mittlerweile aber. Bibi und Julian sind auf Dagis Ansage noch nicht eingegangen.

Dagi-Bee-Bibis-Beauty-Palace-Streit
Dagi Bee und Bibis Beauty Palace Streit / Foto: Twitter Eugen Kazakov Dagi Bee

Tweef: Dagi setzt noch eins drauf und imitiert Juliencos Tweets. Er schrieb nämlich auf Twitter: Alter ihr seid zu krass! Ok neues Experiment. Schaffen wir 2345 RETWEETS? twitterstarBibi. Und sie reagierte so:

dagi-bee-disst-bibis-beauty-palace
Tweef: Dagi Bee disst Bibis Beauty Palace / Foto Dagi Bee Twitter

RÜCKBLICK:
Bibi und Eugen: Jetzt legt Eugen nochmal nach

OMG! Der Streit zwischen Dagi Bee und Bibis Beauty Palace geht in die zweite Runde. Dagis Freund Eugen postete vor Kurzem ein Video von Bibi, in dem sie Tipps für einen Seitensprung gibt. Dieses Video drehte sie vor ihrer YouTube-Karriere. Kurz darauf löschte er den Tweet und schrieb: “Sowas wollte ich meinem Twitter nicht antun und kurzer Spaß bleibt länger lustig.” Wie fies!

Bibi gibt in dem Video Tipps, wie man fremdgeht, ohne dass es der Freund merkt. Was Julian zu dem Clip wohl sagt?

Bibis Beauty Palace gibt im Video Fremdgeh-Tipps:

Rückblick:

Dagi Bee und ihr Freund Eugen dissten plötzlich Bibis Beauty Palace. Wie gemein!

Angefangen hat alles, mit einem Tweet von Bibi. Die YouTuberin schrieb an ihre Fans: “So viele Erfolge und Meilensteine, die wir zusammen erreichen. Hey 2,7 Millionen Instagram Follower. Danke dir.” Daraufhin retweetete Dagi den Post und schrieb dazu: “Ach, kein Ding” Die Fans waren stinksauer.

Dagi-Bee-Bibis-beauty-Palace-streit
Dagi Bee Bibis Beauty Palace Streit / Screenshot Twitter

Schon öfter hat Dagi Bee erwähnt, dass Bibi viel unbekannter war als sie, als die beiden anfingen, gemeinsame Videos zu drehen. Sieht sie sich als Grund für Bibis Erfolg? Viele Fans sind stinksauer auf Dagi Bee, wegen der Streit-Attacke und glauben, Bibis Beauty Palace hätte es auch ohne Dagis Hilfe geschafft. 

Auch Dagi Bees Lover Eugen mischt sich in den Bibis Beauty Palace Streit ein und twittert. Mittlerweile sind die meisten Zoff-Tweets aber gelöscht. 

Dagi-Bee-Bibis-beauty-Palace-streit
Dagi Bee Bibis Beauty Palace Streit / Eugen Kazakov Twitter