Will Paola Maria ein Baby?
Will Paola Maria ein Baby? / Foto: Actionpress

Es ist nicht lange her, da prankte Paola Maria uns mit einem Schwanger-Video. Die Enttäuschung der Fans war groß, dass sie und Sascha nicht wirklich ein Baby erwarten! Schließlich hat das Paar vor einem Jahr geheiratet und beide wünschen sich Kinder. Gegenüber Promiflash verriet Paola jetzt, ob ein Baby geplant ist: “Man weiß ja nie. Wenn es passiert, dann passiert es – und dann ist es auch richtig so, aber wir machen uns da gar keinen Druck”

Wann bekommt Paola Maria ein Baby?

Das Paar lässt sich also noch ein bisschen Zeit. Doch wer weiß, wie lang das dauert, denn eines ist sicher: Paola Maria will Mama werden und davon spricht sie auch immer wieder in ihren Videos. Wir würden uns jedenfalls freuen! Schon gelesen? Paola Maria wurde in der Schule als Metallfresse beleidigt!