Fidget Spinner Tricks
Fidget Spinner Tricks / Foto: Pinterest

Seit ein paar Tagen ist der Fidget Spinner Trend auch bei uns angekommen. Dagi Bee, Julienco und Co. haben das coole Teil und probieren krasse Tricks damit aus. Doch was ist ein Fidget Spinner überhaupt? Der Fidget Finger Spinner wurde eigentlich zu Therapiezwecken hergestellt, um Kindern beizubringen, sich zu konzentrieren. Die Scheiben lassen sich drehen, wenn man mit den Fingern das Kugellager festhält. Das soll beruhigen und entspannen, doch es gibt auch coole Fidget Spinner Tricks.

Der Fidget Finger Spinner ist total angesagt!

Der einfachste Trick mit dem Fidget Finger Spinner ist wohl, dass man die Scheiben drehen lassen kann. Ob auf einem Finger oder anfangs noch zwischen zwei Fingern: Das braucht Übung. Wenn man das beherrscht, kann man die nächsten Fidget Spinner Tricks trainieren. Man kann weitere Gegenstände suchen und den Fidget Spinner darauf balancieren lassen. Z.B: Einen Kugelschreiber oder das Smartphone. Oder du schmeißt das Teil in die Luft und fängst es drehend wieder auf. Check im folgenden Video, welche coolen Fidget Finger Spinner Tricks man noch machen kann und wie du ein Profi wirst.

Die Teile gibt es auf Amazon zu kaufen, haben manchmal aber längere Lieferzeiten. Auch YouTuber lieben das Teil. Julienco twitterte: “Da ist man einmal kurz weg und plötzlich sieht man nur noch Fidget Spinner. Was zum .. was ist das.. wofür? Das schlimmste ist dieses Teil (Fidget Spinner) sieht so verdammt unnötig aus, dass ich es unbedingt auch haben will haha. “ Schon gelesen? Detox-Trend: Jetzt gibts schwarzes Eis aus Aktivkohle!