Fifth Harmony Trennung
Fifth Harmony: Trennung? / Foto: Facebook

Seit drei Jahren stehen die Mädels von Fifth Harmony gemeinsam auf der Bühne. Sie alle nahmen bei der US-Version von “The X Factor” teil und wurden dort zu einer Band zusammengestellt. Mit dieser Combo erreichten sie schließlich sogar den dritten Platz. Doch nun überraschen die Mädchen mit einer Schlagzeile, die Tausende Fans schockt: Fifth Harmony – Trennung!

Schocknachricht von Fifth Harmony: Trennung?

Wieso? Beim Radiosender EuropaFM wurden sie gefragt, wie sie sich die Zukunft in fünf Jahren vorstellen. Darauf antwortete Dinah: „Wir sind jetzt seit drei Jahren zusammen. Und wenn wir zurückblicken, sind wir sehr sehr glücklich, wo wir heute sind. Hoffentlich werden wir noch ein paar Awards zusammen gewinnen und wahrscheinlich auch noch mehr Musik zusammen machen. Aber ich habe das Gefühl, dass wir irgendwann unsere eigenen Wege gehen werden. Das ist die Wahrheit.”

Schon seit Beginn gab es immer wieder Stress zwischen den Bandmitgliedern. Vor kurzem erklärte Camila sogar: „Wir würden lügen, wenn wir behaupteten, dass alles perfekt läuft und wir uns immer einig sind, was das Album, die Songwahl und unsere Musikvideos angeht. Das ist normalerweise so bei selbst gewählten Bands, doch für gecastete Gruppe ist das schwieriger.“ Wir hoffen trotzdem, dass wir die Musik von Fifth Harmony noch einige Zeit genießen können! Update: Camilla Cabello steigt bei Fifth Harmony aus!