Madison Beer
Steht Madison Beer auf Frauen? / Foto: Instagram

Erst galt sie als heißer Flirt von Justin Bieber, jetzt gehen neue Gerüchte um Madison Beer rum. Die YouTuberin und Sängerin soll bisexuell sein und somit nicht nur auf Jungs, sondern auch auf Mädchen stehen.

Bei YouNow hat sich die schöne Brünette nun endlich zu diesem Gerücht geäußert: “Nein!”, sagt sie in die Kamera. Doch es gab auch Zeiten, in denen sie sich darüber nicht so sicher war. “Ich weiß, dass ich Jungs mag. Das wusste ich eigentlich schon immer. Aber es gab auch Momente, in denen ich dachte, dass es nicht so sei. Dann fand ich zum Beispiel: ‘Oh, dieses Mädchen ist echt hübsch!’ Frauen sind einfach sexy, deshalb denke ich, dass jeder sie attraktiv findet.”

“Du wirst als Teenager immer verwirrt über deine Sexualität sein. Auch, wenn du 100 Prozent hetero bist!”